04.09.2016 Nia Workshop im ISV Emden

 

 

Auf vielfachen Wunsch und weil dieser Workshop im Juni so schön war, biete ich den Traumtänzer ein zweites Mal im ISV Emden an. Falls Du also beim ersten Mal keine Gelegenheit hattest dabei zu sein, kommt hier eine weitere Möglichkeit für Dich. Und sogar wenn Du dabei warst ....... dieser Focus berührt so tief durch das Thema, die Musik und das gemeinsame Erlebnis, dass es ein großer Gewinn sein wird, ein zweites Mal dabei zu sein.

Herzlich willkommen !!!

 

 

Traumtänzer

 

 

 

 

 

In Deinen Träumen kannst Du ALLES sein, ALLES machen, ALLES haben, was Du willst. Träume zeigen oft so eindeutig unsere tiefsten Wünsche und Sehnsüchte, können so Wegweisend sein.

Tanz ist eine wunderbare Möglichkeit Deinen Träumen Ausdruck zu verleihen, verbindet Dich mit der Kraft innerer Bilder und Deiner Kreativität.

 

Eingeladen von der Musik,

Inspiration findend in den Nia 9 Bewegungsformen,

genährt durch Deine Phantasie,

getragen von der Freude an Bewegung....

ALLES ist in diesem Workshop erlaubt !!!

 

 

 So 04.09.2016   im ISV Emden

     

11.00 - 14.00 Uhr       /       Kosten 30 Euro

 

Anmeldung per E-Mail : silke.vandyken@web.de oder Tel.: 04921/20618 

 

 

______________________________________________________________

 

 

 

 

 

Nia Workshops in der KVHS Aurich und VHS Leer

 

 

 

Ellenbogengelenk

 

 

 

 

 

Lass dich in dem Focus dieses Workshops von einem Gelenk überraschen, dem du wahrscheinlich bisher in deinem Leben wenig bis gar keine Aufmerksamkeit geschenkt hast. Oder vielleicht nur durch schmerzhafte Erfahrungen. Dein Ellenbogengelenk

Lerne die Nia Hand,- und Fingertechniken kennen, um dein Ellenbogengelenk zu stärken und zu schützen. Erforsche die vielen verschiedenen Bewegungsqualitäten deines Ellenbogengelenkes in den Tanz,- Kampfkunst ,- und heilenden Bewegungsformen, aus denen sich Nia zusammensetzt.

Das Schlüsselthema deines Ellenbogengelenkes ist Flexibilität.

Unser Ellenbogen reflektiert unsere Flexibilität dem Leben gegenüber. Nicht mit dem Leben fließen und gegen seinen Strom anzukämpfen, ist aus energetischer Sicht eine der Hauptursachen für chronische Ellenbogenprobleme.

Tanze deine Gelenke frei und durchlässig !!!

 

 

Ich freue mich sehr mit diesem Workshop auf " Ostfriesland Tour " zu gehen.

 

Samstag 17.09.2016   in der KVHS Aurich        14.00 - 17.00 Uhr

ZurAnmeldung hier klicken

 

Samstag 24.09.2016  in der VHS Leer                14.00 - 17.00 Uhr

Zur Anmeldung hier klicken

 

 

 

 

 

_______________________________________________________________

 

 

 

 

 

Termine:

 

Weitere Möglichkeiten, mit mir zu tanzen, gibt es am...

 



 
 

Sa 29.10.2016 Workshop " Nia zum Kennenlernen "  14.00 - 17.00 Uhr im Fehntjer Seminarhaus  / Großefehn / Anmeldung über Silke van Dyken 

silke.vandyken@web.de  / Tel. 04921/20618  /  Kosten 30,- Euro

 

Sa 05.11.2016 Doreen Tönjes bringt zum zweiten Mal Soul Motion in den ISV Emden.